15 Oktober, 2009

Sido detleft den Vollidioten

Sido schöpft erneut aus den Vollen und tut kund das Er nichts von seinem ehemaligen Jury-Kollegen Detlef D! Soost hält, den freilich dürfte das wenig kümmern, da Soost laut Sido ein ganz abgebrühter Hund ist, wir dürfen also auf Herrn Soosts Feedback gespannt sein. Man kann von Sido halten was man will aber er scheint doch Prinzipien zu haben. „Kieselsteine schmeißen ist die Fortsetzung der verbalen Schlammschlacht mit anderen mitteln“. Halten wir also fest, Sido beschmeißt Rentner mit Kieselsteinen und Detlef D! Soost ist ein abgebrühter Vollidiot. In Sidos Welt ist wahrscheinlich auch der Brückenpfeiler ein Mörder, wenn einer Steine auf die Autobahn wirft.
Stichwort Autobahn, dort gibt es selten Ampeln, in der Popstars-Show allerdings will Sido eine solche gesehen haben und er behauptet dass außer ihm und seinen Jury-Kollegen niemand diese Ampel zu Gesicht bekommen hat. Die Ampel nimmt laut Sido den Popstars-Juroren ihre Entscheidungen ab, indem irgendeiner von ganz oben alternativ Rot oder Grün auf ihr anzeigt und somit das Schicksal der Popstars-Kanditaten auf ihrem Weg zu Ruhm und Ehre besiegelt. Grün darf bleiben und Rot muss gehen.
Ich hoffe für Sido und seine Jury-Kollegen, dass sie diese Form der Decodierung nicht in den Alltag übernehmen. Ob Sido vor dem Aufzeichnen der Sendung regelmäßig gekifft hat oder eventuelle Klagekosten mit seiner Morgen erscheinenden Single „HEY DU“ vorfinanzieren will, ist mir leider nicht bekannt.




Keine Kommentare: