21 Oktober, 2009

2012 ein Kandidat für den Actionfilm des Jahres

2012, so nennt sich dass neue Action-Spektakel aus dem Hause Emmerich und dass kommt am 12 November in die Kinos. Bei dem Titel 2012 könnte man an die Fortsetzung der Odyssee im Weltraum denken, was auch entfernt richtig sein mag. Im Grunde ist der Films mit einem Satz zu beschreiben;  2012 geht die Welt unter  und der Film zeigt wie". Etwas ausführlicher; der Film handelt mehr oder weniger von den Mayas und ihrem Kalender welcher angeblich das Ende der Welt am 21.Dezember 2012 orakelt. Da Roland Emmerich bis dahin nun einmal nicht ohne Geld leben kann, dürfen wir uns demnächst anschauen, was uns so am 21.12.2012 erwarten könnte. Bei Youtupe gibt es auch schon einen Trailer. Ich erinnere  mich zu solchen Gelegenheiten gerne an den Spruch: „Das Schicksal kennen die Götter allein“.

Foto: Roland Emmerich winkt zum Abschied

Keine Kommentare: