20 Oktober, 2009

Ausgefallene Ideen für Weihnachtsgeschenke

BUNGEE: BUNGEE JUMPING VOM FERNSEHTURM 3.5.96Während der Herr des Hauses sich immer noch dagegen sträubt jetzt endlich mal die Winterreifen aus dem Keller zu holen, rätselt die Chefin schon was sie diesem Typen der selten mal sagt was er denn eigentlich will, zu Weihnachten Gutes tun kann. Und so wühlt sie in den entlegensten Winkeln ihres Kopfes, um auch jede registrierte Erinnerung auf ihre Geschenktauglichkeit zu prüfen: "Wie war dass noch, als er letztens bis ins kleinste Detail über die Funktionsweise einer Dampflok referierte, oder neulich, als wir meine Mutter vom Flughafen abholten, hat er sich doch förmlich am Geländer der Aussichtsplattform festgekrallt, dabei mag er meine Mutter eigentlich. Es muss doch Möglichkeiten geben, da kann man doch bestimmt was draus machen.“
Eben das mag sich Jochen Schweizer bei einem seiner diversen Bungee-Sprünge auch gedacht haben und so bietet er seit dem Erlebnisgeschenke und Erlebnisgutscheine für Mann und Frau oder beide zusammen an. Ob nun ein Flug mit einem Düsenjet ,ein Tango in Paris oder ein Tango im Düsenjet über Paris, mit Jochen Schweizer können eine Menge verrückte Träume in Erfüllung gehen.

Keine Kommentare: